#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Kielbrust Schienen Entfernung dicke Stellen an den Seiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Kielbrust Schienen Entfernung dicke Stellen an den Seiten

    Hallo,
    habe vor kurzem die OP gehabt wo die Stange heraus geholt wurde. Ich hatte vor 2 Jahren nämlich eine Kielbrust OP.
    NUN ist meine Brust an den Seiten da wo auch auf geschnitten wurde echt dick und die Form des Brustkorbes ist echt nicht schön. Ich habe meinem Arzt gefragt er meinte das würd weggehen „da haben wir am Knochen was wegschleifen müssen. Was genau meinte er ich hab nicht genauer gefragt und wie lange bleibt das so?

    ich würd gerne noch ein Bild einfügen nur geht das auf dem Handy nicht

Lädt...
X