#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Misslungene Ohrenanlegeoperation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Misslungene Ohrenanlegeoperation

    Guten Tag,
    Im Januar 2014 wurden mir die Ohren angelegt. Die Operation war eine Kombination aus Hautentnahme, Knorpel Bearbeitung und Fäden. Die Fäden sind dauerhaft im Ohr also sprich, diese lösen sich nach einer Zeit nicht auf. Kurze Zeit später erfolgte nochmals eine Nachkorrektur wobei das Ohrläppchen noch mal näher angezogen wurden ist. Nach einer Zeit entwickelten sich Keloiden die mir nachher mehrmals Operativ entfernt wurden. Nachher wurde mir Haut entnommen vom Arm und diese dann hinterm Ohr drauf genäht damit diese nicht wiederkommen. Dies kam dann auch nicht mehr so schlimm wieder, aber es kamen wieder hyptertrophe Narben hinterm Ohr und diese wurden dann mit Kortisoneinspritzungen etwas gedämmt. Ich habe das Gefühl, dass irgendwie dass immer noch nicht so dass Ergebnis ist was ich erreichen möchte. Ich finde die Ohren sind auf Spannung auch das rechte Ohr unten finde ich ist die Haut zu wenig. An diesem Ohr erfolgten aber gar keine Revisionen. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen und ein Artzt sich die Ohren auch nochmal anschauen. Ich wohne in Neuss und der Arzt solle nicht weiter als 100 Kilometer weit entfernt sein. Danke fürs lesen und ich hoffe auf eine Antwort.

Lädt...
X