#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fett-Weg-Spritze Einfluss auf Leberwerte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fett-Weg-Spritze Einfluss auf Leberwerte?

    Hallo, ich möchte gerne wissen, ob die ''Fett-Weg-Spritze' einen Einfluss auf die Leberwerte hat?


  • Re: Fett-Weg-Spritze Einfluss auf Leberwerte?

    Hallo Larissa,
    ich habe gerade mal recherchiert. Laut einer Studie (https://www.fett-weg-spritze-berlin....e-studien.html) hat die Fett-weg Spritze keine größeren Einflüsse auf die Leberwerte.
    Eine andere Quelle besagt, dass die einzigen Risiken der Behandlung in leichten Rötungen und Schwellungen liegen (https://www.aestheten.de/fettentfern...t-weg-spritze/).

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    LG
    Idania

    Kommentar


    • Re: Fett-Weg-Spritze Einfluss auf Leberwerte?

      Hallo Idania,

      das ist ja klasse und vorallem gut zu wissen Und danke für die Antwort, auch wenn ich etwas sehr spät zurück geantwortet habe.

      Liebe Grüße zurück,
      Larissa

      Kommentar

      Lädt...
      X