#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Po vergrößern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Po vergrößern?

    Hallo liebe Community,

    ich habe heute eine etwas speziellere Frage, aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Antwort darauf. Und zwar geht es um folgendes: Vor meinen beiden Schwangerschaft hatte ich einen recht schönen Hintern, aber durch die Abnahme danach, ist leider nicht mehr allzuviel davon übrig geblieben. Ich habe es schon mit Sport (auch mit einem Trainer) versucht und Proteinen und was es so alles gibt, aber leider hat das alles nicht so viel gebracht. Jetzt wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand von euch Erfahrung mit einem Brazilian Butt Lifting hat? Ich bin auch offen für andere Ideen, eigentlich ist die OP nämlich nur mein PlanZ

    Vielen lieben Dank!
    Anna

Lädt...
X