#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Brustvergrößerung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Brustvergrößerung?

    Hallo liebes Forum,

    ich würde gerne wissen, ob es hier wie es Frauen gibt, die eine Brustvergrößerung hatten und ein bisschen berichten können. Wie ging es euch danach denn? Wie lange hattet ihr Schmerzen und konntet ihr arbeiten?

    Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Betroffene zu Wort melden würden und ich ein paar Infos bekommen könnte.

    Vielen lieben Dank


  • Re: Frage zu Brustvergrößerung?

    Hallo!

    Ich wollte meine Brüste im Winter 2015 operieren lassen, weil ich mir ein bisschen mehr Volumen gewünscht habe. Tatsächlich hat mich mein behandelnder Arzt dann darauf aufmerksam gemacht, dass ich nicht mehr Volumen möchte, sondern nur eine kompaktere Form. Mir war davor nicht bewusst, dass ich unter schwachem Bindegewebe litt. Der Eingriff dauerte nicht lang und ich wurde gut umsorgt. Ich musste nur einen Tag zur Überwachung in der Klinik bleiben und bin jetzt sehr happy. Ich war am ersten Tag zwar noch sehr erschöpft von der Betäubung, aber die nächsten Tage hatte ich kaum Beschwerden. Die Schmerzen sind sehr gering, wenn man vorsichtig ist und nach einigen Tagen ist man wieder vollkommen beweglich. Davor ist man ein bisschen eingeschränkt. Keine Ahnung, ob das bei allen so ist oder ich nur Glück hatte.

    Falls du noch gute Infos zu dem Thema suchst, könntest du dich mal unter ein wenig einlesen. Dort wird alles ganz genau erklärt, welche OP-Techniken es gibt, Ablauf, Regeneration, Nachsorge usw.

    Eine andere Freundin von mir hat sich z.B. Eigenfett spritzen lasse, weil sie unsymetrische Brüste hatte. Hat bei ihr auch super funktioniert und sie hatte auch kaum Beschwerden.

    Hoffe, das hilft dir weiter!
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 22.01.2020, 14:24. Grund: Werbung, Link entfernt

    Kommentar

    Lädt...
    X