#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narben weglasern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narben weglasern?

    Hallo zusammen
    hoffe einer von euch kann mir vielleicht weiter helfen..
    Also ich bin 17 und ich hab an den Oberarmen mehrerer kleinere ältere Narben(ca.halbes Jahr alt) und außerdem am bein eine riesen große. Ich hab es über Monate hinweg mit einer Narben creme versucht zu behandeln leider ohne wirklich sichtbaren Erfolg..naja jetzt könnt ihr euch sicher vorstellen das ich mich aufgrund der Narben einfach so extrem schäme das ich nicht mal mehr hotpans oder tops anziehen kann bei dem tollen Wetter :/ Dann habe ich aber das mit dem weglasern gesehen nur ist das ziemlich teuer pro Sitzung.. Jetzt auch zu meiner frage; würde das meine Versicherung Übernehmen wie alles andere auch weil ich noch minderjährig bin ?
    Wäre echt lieb wenn jemand weiter weiss
    LG.

Lädt...
X