#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Handgelenkbruch nach Plattenversorgung verschoben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handgelenkbruch nach Plattenversorgung verschoben

    Sehr geehrtes Expertenteam

    Mein Mann hatte vor 6 Wochen eine Operation am Handgelenk, da dieses gebrochen war. Der Bruch wurde mit einer Osteosynthese versorgt und bei der Entlassung sah das Röntgenbild gut aus.
    Gestern war die Untersuchung nach 6 Wochen und der Chirurg stellte eine Dislokation im DRUG fest.
    Er war ziemlich überrascht, da das wohl nach einer OP nicht vorkommen sollte und mein Mann muss jetzt zum CT.

    Leider hat sich der Chirurg nicht ausgesprochen, was das nun für Folgen hat. Das Handgelenk kann mein Mann wieder bewegen, noch nicht wie vor dem Bruch, aber schon sehr gut, Physio ist abgeschlossen.
    Da wir im Juni eine längere Reise geplant haben, gehen mir natürlich Gedanken durch den Kopf, ob das noch einmal operiert werden muss und wenn ja, gleich (dann müssten wir die Reise stornieren) oder auch erst später im Jahr.

    Ich wäre dankbar für Ihre Einschätzung

Lädt...
X