#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehnen OP / Komplikationen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehnen OP / Komplikationen ?

    Hallo Zusammen !

    Ich wurde vor 6 Tagen am linken Zeigefinger operiert, da ich mir die Strecksehne in Höhe des DIP Gelenks durchtrennt hab. Arzt hat den Finger weiter aufgeschnitten um die Sehne wieder anzunähen. Nun muss ich noch eine Zeit lang eine Schiene tragen, ca. 8 Wochen.
    Handchirurg meinte das Nerven am gleichen Finger nicht beschädigt wurden.
    Was mir jedoch merkwürdig vorkommt, ist das ich den Daumen an der selben Hand zwar in gerader Stellung bewegen, aber nicht mehr abwinkeln kann.
    Hat jemand schon Erfahrungen damit ?
    (Zur Info: In 1 Woche habe ich einen Termin beim Handchirurgen zum Fäden ziehen)

    Würde mich auf Antworten freuen !

    Danke.

Lädt...
X