#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wundheilung bei Sinus Pilonidalis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wundheilung bei Sinus Pilonidalis

    Ich wurde vor 8 Wochen das zweite mal am Sinus Pilonidalis operiert. Ich bin mir bei der Wundheilung sehr unsicher und mache mir Sorgen, dass es wieder nicht ordentlich verheilen könnte.

    Die Wunde dusche ich 2x täglich aus und lege eine sterile Kompresse (angefeuchtet mit NaCl) in die Wunde ein.

    Beim Entfernen der Kompresse ist diese etwas blutig und sie enthält etwas weißlich/gelbliches Sekret. - Ist das Sekret normal oder muss ich mir Sorgen machen?

    Bin regelmäßig beim Chirurgen zur Kontrolle. Laut Arzt ist die Wunde in Ordnung.

    Vielen Dank für eure Antworten vorab!

Lädt...
X