#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohnmächtig bei Verbandswechsel?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohnmächtig bei Verbandswechsel?!

    Hey Ich wurde vor knapp einer Woche not operiert, wegen eines steißbein abzesses. Ich wurde nach der zweiten Nacht entlassen. Verbandawechsel findet 2-3 mal die Woche beom Hausarzt statt. Und der Rest zuhause. Heute beim Verbandawechsel bin ich ohnmächtig geworden. Also mein Freund hat die Kochsalz getränkte mullbinde dran gemacht und mir ist dann schwarz vor den Augen geworden und hatte auf beiden Ohren ein brummen / summen. Da ich währenddessen am Waschbecken stand hab ich mir kaltes Wasser ans Gesicht gemacht damit ich wieder zu sinnen komme. Diese wiederholte sich vier mal. Hab mich dann auf Sofa gesetzt und nach ca 5 min war wieder alles gut.. Weiß einer wo von das kommt? Das war echt beängstigend! Danke schon mal im voraus.

Lädt...
X