#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monate nach Fettabsaugung 2 kleine Wölbungen/ Dellen an Oberschenkelinnenseite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3 Monate nach Fettabsaugung 2 kleine Wölbungen/ Dellen an Oberschenkelinnenseite

Habe eigentlich tolle Ergebnisse nach meiner Fettabsaugung. Da wo vorher meine Oberschenkel eng aneinander lagen, ist jetzt ein schmaler Spalt. Allerdings hat sich an der Innenseite beider Oberschenkel jeweils eine kleine Delle gebildet, die vorher nicht da war. War heute bei meiner letzten Nachuntersuchung und war der festen Überzeugung, dass die Dellen noch Schwellungen sind und zurück gehen. Mein Arzt meinte allerdings, dass das höchstwahrscheinlich so bleiben wird. Er habe insgesamt ja viel absaugen müssen und hätte an den Stellen halt nicht mehr absaugen können. Ich bin jetzt ein wenig verunsichert, ob das wirklich normal ist. Hat jemand mit sowas Erfahrung? Es ist nicht so drastisch, aber da ich es weiß, stört es mich halt. Und ich habe Sorge, dass das so bleibt.

Lädt...
X