#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlupflid op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlupflid op

    Habe vor 3 1/2 wochen eine schlupflid op gehabt. Nun hab ich an der linken Seite das Lid immer noch sehr geschwollen. Es juckt und spannt. Vor 1 Woche war ich beim Augenarzt der sagte das soweit alles ok wäre und hat mir dexagent ophtal aufegeschrieben zum auftragen auf das lid. Aber es nutzt alles nix. Weiss jemand ob das normal ist oder sollte ich novhmal beim schönheitschirurgen vorstellig werden ?


  • Re: Schlupflid op

    Was viele nicht bedenken ist eine OP ist nicht wie ein Ersatzteil austauchen oder neu lackieren.... (spreche aus Erfahrung) es können nerven sein die beginnen sich zu regenerieren. Das kann kribbeln und jucken. Auch kann es sein das ein einziger Schritt nicht reicht um ds Ergebnis zu erzielen.
    Ich würde die OP Klinik oder den Chirurgen darauf auch nochmal ansprechen.
    Bei mir war es eine Einblutung, die sich verfestigt hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X