#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Behandlung erweiterte äderchen / gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behandlung erweiterte äderchen / gesicht

    Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend rat.

    Vor bald 2 Wochen habe ich eine Behandlung bzgl. erweitere Äderchen im Gesicht mit Radiofrequenz (in diesem Fall mit dem Onetec) durchführen lassen. Danach haben sich an den behandelten Stellen Krusten gebildet, welche nach 7 bis 10 Tage von alleine ab sind. Habe somit keine Narbe, schon mal gut. Nun habe ich an den behandelten Stellen rosa haut, welche stark ausgeprägt ist, ich nehme mal an, dass dies mit der Zeit verschwinden wird ? und an drei Stellen waren die Äderchen tiefer, welche nun sich verstärkt zeigen ist dies normal, klingt das noch ab oder bleibt das so ? Können Sie mir erklären warum dieser Prozess bei diesen Äderchen so ist, da an anderen Stellen die Äderchen wirklich weg sind ?

    Danke schon mal


  • Re: Behandlung erweiterte äderchen / gesicht

    Kann mir jmd. antworten ?

    Kommentar

    Lädt...
    X