#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fettabsaugung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fettabsaugung

    Hallo liebes Forum,

    ich bin am Recherchieren zum Thema Fettabsaugung in Deutschland. Mir fallen da zunächst extreme Preisunterschiede auf. Hier gibt es zum Beispiel diesen Service

    über den Fettabsaugungen deutlich günstiger erhältlich sind, als normal, bei angeblich trotzdem bestehender Top-Qualität.

    Hat jemand Erfahrungen damit? Ich bin für jedes Feedback, positiver oder negativer Art dankbar.
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 07.04.2020, 07:22. Grund: Werbelink von der Redaktion gelöscht


  • Re: Fettabsaugung

    Hallo Tobias,

    ich habe zwar keine Erfahrung mit der "Fett Absaugung", aber wenn ich so einen Eingriff vor- und die nötige Kohle dafür hätte, würde ich mir eher ein Magenband legen lassen.
    Bei der Fettabsaugung bist Du zwar das Fett los, aber Du hast es auch schnell wieder drauf, weil sich Deine Ernährungsweise nicht geändert hat.
    Beim Magenband dagegen, wirst Du weniger essen müssen, weil ja nicht mehr so viel rein geht. Und dadurch gewlöhnst Du Dir so ganz nebenbei ein anderes Essverhalten an.

    LG würmchen

    Kommentar


    • Re: Fettabsaugung

      Nach meinem Wissen sind Fett-Absaugungen etwas teurer. Mind. das Doppelte von diesem Angebot. Ich weiß nicht. Bei diesem Preis scheint mir das nicht so ganz seriös zu sein.

      Kommentar


      • Re: Fettabsaugung

        deutlich günstiger erhältlich sind, als normal, bei angeblich trotzdem bestehender Top-Qualität.
        Ich selber habe damit auch keine Erfahrung, denke aber das die Ärzte in vielen Kliniken ein Lied davon singen können.
        Nicht selten kommen diese Patienten nach der Fettabsaugung vollkommen verzweifelt zu ihnen, sei es nun wegen Fehlern beim Absaugen, oder Infektionen danach.

        Wenn es denn sein muss, dann würde ich mir die Zeit nehmen so viel Geld zusammen zu sparen, damit es gleich jemand macht der über jeden Zweifel erhaben ist.
        Vor den Risiken ist man dadurch natürlich nicht gefeit, passieren kann immer was.

        Kommentar



        • Re: Fettabsaugung

          Hallo Tobias,

          guck dir diese Folge an: www.youtube.com/watch?v=oV55-aob1_I

          Es geht um eine krasse Verwandlung der Person und der Arzt erzählt viel über die Behandlung. Da kannst du mehr erfahren!
          Die Preise einer Fettabsaugung sind immer unterschiedlich - jeder Arzt hat seine eigene Preise. Die Frage ist, wie viel willst du dafür bezahlen. Niedriege Preise = schlechte Qualität bzw. Behandlung?
          Egal was du machst, wünsche ich dir alles gute!!

          LG

          Kommentar


          • Re: Fettabsaugung

            Ich selber habe damit auch keine Erfahrung, denke aber das die Är ..

            Kommentar


            • Re: Fettabsaugung

              Sie hat eine Fettabsaugung mit Dr. Ali Reza Samary gemacht. Bleibt entzückt! Da ich seit meiner Kindheit übergewichtig war. Das ist ein großes Problem. Der Doktor ist einfach köstlich! Er ist schlau! Mit viel Erfahrung! Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit!

              Kommentar



              • Re: Fettabsaugung

                Ich habe vor einem Jahr eine Fettabsaugung mit Dr. Ali Reza Samary gemacht. Lange Zeit wagte ich es nicht, ich ging zu einem Beratungsgespräch mit ihm und er überzeugte mich) Und du weißt, ich bin sehr glücklich. Das Ergebnis ist ausgezeichnet, genau das, was ich wollte. Und tatsächlich, wenn Sie mit dem Ergebnis so zufrieden sind, ist kein Geld wichtig (zuerst dachte ich, es wäre sehr teuer).

                Kommentar


                • Re: Fettabsaugung

                  Hallo, eigentlich denkt man ja, dass solche Eingriffe meistens Frauen machen lassen, aber die Fettabsaugung ist auch bei Männern immer beliebter geworden. Mein Bruder hat vor über einem Jahr eine Fettabsaugung machen lassen. Er hat sich damals in Hannover bei diesem Arzt http://www.dr-boorboor.de/fettabsaugung-hannover/ behandeln lassen. Bei ihm gab es keine Nebenwirkungen, wie Entzündung und Ähnliches, aber ganz ohne Schmerzen ist die Fettabsaugung natürlich nicht verlaufen. Um ehrlich zu sein, ich würde so etwas nicht machen, davor habe ich einfach zu viel Angst. LG

                  Kommentar


                  • Re: Fettabsaugung

                    Ich habe vor einem Jahr eine Fettabsaugung mit Dr. Ali Reza Samary gemacht. Lange Zeit wagte ich es nicht, ich ging zu einem Beratungsgespräch mit ihm und er überzeugte mich) Und du weißt, ich bin sehr glücklich. Das Ergebnis ist ausgezeichnet, genau das, was ich wollte. Und tatsächlich, wenn Sie mit dem Ergebnis so zufrieden sind, ist kein Geld wichtig (zuerst dachte ich, es wäre sehr teuer).
                    Mein Gott! Was für ein Zufall, ich habe auch eine Fettabsaugung mit Dr. Ali Reza Samary gemacht. Insgesamt habe ich drei Operationen gemacht und dreizehn Kilogramm Fett losgeworden. Es war wirklich eine harte Entscheidung, aber als es vorbei war und mich im Spiegel anschaute. Ich weinte nur, weinte vor Glück. Ich fühlte mich endlich wie eine Frau, alles begann besser zu werden. Unsere Ehe wurde stärker, ich wechselte den Job, begann mehr zu laufen und genoss einfach das Leben.

                    Kommentar



                    • Re: Fettabsaugung

                      Hallo,

                      ich habe dein Thema gelesen und mochte gerne meine Meinung dazu sagen weil, ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann. Genau so wie du, habe ich auch alles über Fettabsaugung recherchiert und online habe ich die Seite [Link gelöscht] gefunden. Da habe ich alles über diese OP rausgefunden und ich habe einen Termin für meine Mutter vereinbart. Wir sind mit den Ergebnissen von der OP sehr zufrieden und ich kann dir diese Seite und Klinik nur herzlich weiterempfehlen. Auch der preis ist sehr gut. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe.

                      Viel gluck und liebe grüße.
                      Zuletzt geändert von Die Redaktion; 07.04.2020, 07:23. Grund: Werbelink von der Redaktion gelöscht

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X