#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fettabsaugung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fettabsaugung

    Hallo liebes Forum,

    ich bin am Recherchieren zum Thema Fettabsaugung in Deutschland. Mir fallen da zunächst extreme Preisunterschiede auf. Hier gibt es zum Beispiel diesen Service

    über den Fettabsaugungen deutlich günstiger erhältlich sind, als normal, bei angeblich trotzdem bestehender Top-Qualität.

    Hat jemand Erfahrungen damit? Ich bin für jedes Feedback, positiver oder negativer Art dankbar.
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 07.04.2020, 07:22. Grund: Werbelink von der Redaktion gelöscht


  • Re: Fettabsaugung

    Hallo Tobias,

    ich habe zwar keine Erfahrung mit der "Fett Absaugung", aber wenn ich so einen Eingriff vor- und die nötige Kohle dafür hätte, würde ich mir eher ein Magenband legen lassen.
    Bei der Fettabsaugung bist Du zwar das Fett los, aber Du hast es auch schnell wieder drauf, weil sich Deine Ernährungsweise nicht geändert hat.
    Beim Magenband dagegen, wirst Du weniger essen müssen, weil ja nicht mehr so viel rein geht. Und dadurch gewlöhnst Du Dir so ganz nebenbei ein anderes Essverhalten an.

    LG würmchen

    Kommentar


    • Re: Fettabsaugung

      Nach meinem Wissen sind Fett-Absaugungen etwas teurer. Mind. das Doppelte von diesem Angebot. Ich weiß nicht. Bei diesem Preis scheint mir das nicht so ganz seriös zu sein.

      Kommentar


      • Re: Fettabsaugung

        deutlich günstiger erhältlich sind, als normal, bei angeblich trotzdem bestehender Top-Qualität.
        Ich selber habe damit auch keine Erfahrung, denke aber das die Ärzte in vielen Kliniken ein Lied davon singen können.
        Nicht selten kommen diese Patienten nach der Fettabsaugung vollkommen verzweifelt zu ihnen, sei es nun wegen Fehlern beim Absaugen, oder Infektionen danach.