Hallo und guten Morgen,. Ich leide und plage mich mit einer Situation..wo ich auch schon stationär in Kliniken in Behandlung war..war..Ich bin 45 Jahre alt..eher schlank..in Scheidung lebend..2 Vergewaltigungen hinter mir..möchte jetzt gar nicht zu sehr in Details gehen. Ich leide unter Depressionen..bekomme seit 10 Jahren Antideoressiva..ich bin Menschenscheu..und gehe auch nicht mehr aus dem Haus..ich habe zwei Suizidversuche hinter mir...weil ich meinen Körper hasse..ich verkürze jetzt alles einmal..ich leide die letzten Jahre unter meinem Doppelkinn..ich kann aber solch eine Op für die Fettabsaugung nicht bezahlen..dazu bin ich auch gesundheitlichen Gründen schon in der Rente..kann mir jemand einen Rat geben..welche Klinik..mir helfen könnte?..Ich wohne in einem Vorort von Hamburg...ich wünsche mir nichts sehnlicher...als das mein Doppelkinn entfernt wird...wer kann mir einen Rat geben? Liebe Grüsse Dsnny
ich bin auch Frührentner da ich körperbehindert bin. Aber zum Thema:
Ich habe von einer Bekannten, die auch Dr. Prof. ist und bisher nur durch Ernährungsumstellung gehört, dass die Hamsterbacken +Doppelkinn durch den Verzehr von Schweinefleisch herrühren.
Ich habe es mal 3 Wochen ausprobiert und so gut wie keine Schweineprodukte mehr gegessen. Ich habe tätsächlich weniger Wangenspeck.
Kommentar