#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brüste

    Hallo, habe 3 fragen Ich habe mir vor ca 5 jahren silikon in die brust getan... Nun mitlerweile, finde ich das eine brust etwas schwerer als die andere ist...sieht aber optisch minimal kleiner aus als die leichtere brust...kann das sein?? Schmerzen habe ich keine...die brüste sind leider etwas hart geworden aber sonst schön. Und 2te frage: ich hatte schon mal ne kapselfibrose..worauf ich dann andere implantate reintat.... In den nächsten jahren kann ich mir keine OP leisten....kann ich die implantate drinn lassen auch trotz kapselfibrose? Weil habe keine schmerzen..... Ich las mal, das man eine kapselfibrose in stufen einteilt...ich denke ich habe 1 oder 2...ich las dann, das die Fibrose auch stehen bleiben kann und nicht in weitere stufen geht...ist das so ?

Lädt...
X