#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

faden-Lifting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • faden-Lifting

    Hallo

    Kann mit der Methode gute und langhaltende Ergebnisse erwarten,im Vergleich zu HA oder Radiesse?

    Gr



  • Re: faden-Lifting

    *kann man..

    Kommentar


    • Re: faden-Lifting

      Lies dir mal diesen Artikel durch - ist ziemlich interessant: http://www.schoenheitsklinik.com/fad...-muenchen.html

      Interessant auch, dass diese Leistung wohl noch relativ neu zu sein scheint in Deutschland.

      Kommentar


      • Re: faden-Lifting

        Hallo
        ich habe vor 5 Tagen ein fadenlifting gemacht bekommen mit cog Fäden mit wiederhacken um die Wangen anzuheben. Ich habe immer noch starke Schmerzen nach längerem reden oder essen habe ich richtige schmerzen das zieht bis in die Lippe rein ich habe das Gefühl als würde ein Faden immer wieder auf den Nerv drücken oder so tut dann so weh das ich den Mund nicht mehr aufmache.

        Ist das normal 5 Tage nach der Behandlung ?

        Kommentar


        Lädt...
        X