#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alternative zur VAC Therapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative zur VAC Therapie

    Ich benötige einen Rat. Chronische Wunheilungsstörung nach Bandplastik, Stap. Aureus Infektion OSG u.USG, Suralislappen OSG li, mutiple Revisionen, chron. Osteomyelitis Fibula und am Talus und nun Arthrodese. Die Wunde am Lappen ist immernoch nicht zu und meine behandelne Ärztin möchte gern eine VAC - Therapie versuchen, aber es soll 7-8 Wochen andauern und eine Lappenverschiebung oder eine Sekundär Naht kommt nicht in Frage. Ich stehe der VAC-Therapie sehr skeptisch gegenüber, da diese Ambulant durchgeführt werden soll und nun möchte ich wissen ob es eine Alternative zur VAC Therapie gibt ?? Kann man nicht einfach einen Freie Lappenplastik auf den Hautdefekt drüber nähen?? Lt. meiner behandelne Ärztin geht es nicht, man muss dazu sagen das der Heilungsprozess bei mir (30 Jahre) ein bisschen komplizierter ist als bei anderen Leuten. Wäre über jede Information dankbar !!

Lädt...
X