#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrung mit Therapie, Entfernung von erweiterten Talgdrüsen am Penis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung mit Therapie, Entfernung von erweiterten Talgdrüsen am Penis?

    Hallo,

    mein Kleiner hat erweiterte Talgdrüsen. Also mein jüngster Sohn, der jetzt 19 geworden ist, hat erweiterte Talgdrüsen an einem Großteil seines Penisses.

    Wir haben eine sehr gute Vater-Sohn-Beziehung und können über alles sprechen. Ich weiß also das von ihm und auch, dass er deswegen Mädchen gegenüber sehr schüchtern ist und noch nie mit einem intim geworden ist, weil er Angst davor hat, dass das/die Mädchen eklig finden.

    Nun ja, ich konnte ihm jetzt "nur" sagen, dass ich diese Dinger auch habe und dass seine Mama damit keine Probleme hat. ;-) Ich hatte aber auch nie Probleme deswegen und habe mich Mädchen, Frauen gegenüber nie verschlossen. Ich bin auch ein ganz anderer Typ, als mein Sohnemann. Damals auch eine andere Generation, als heute. Heute würde ich mich vielleicht im Zuge des ganzen Schönheitswahns auch dafür interessieren, wie man diese Teile wegbekommt. Damals wurde mir vom Hautarzt gesagt, dass das normal wäre und mind. jeder vierte Mann hat. Also, ich war beruhigt und war mir dann egal. Ich stand in der Disco und dachte, dass das Mädel, das ich jetzt ansprechen möchte, eine sehr kleine Chance hat, an einen Typen zu geraten, der diese Dinger nicht hat. Also, warum dann nicht ich?

    Ich merke allerdings, dass das meinen Sohn doch sehr belastet und wenn er sich weiter Mädels gegenüber verschließt, dann wird das auch nichts. Er hatte zwar schon eine Freundin, aber nur eine Knutschfreundin, die ihn dann wegen eines anderen Typen verlassen hat. Na ja, that's life.

    Er hat schon versucht, diese Teile auszudrücken - mit keinem Erfolg. Ich habe ihm auch davon abgeraten. Aber wie Kinder dann so sind ... Aknemittel halfen nicht, war wohl auch nicht anders zu erwarten!? Er hat mal gelesen, dass die Dinger weniger werden können, wenn man kein Fleisch ist. Nun, nach drei Monaten Vegetarier-Dasein, sind die Dinger noch immer da, noch nicht einmal kleiner geworden. Duschgel und Shampoo benutzt er nur so Sensitive-Zeug aus der Drogerie.

    Jetzt haben wir beide diese Seite entdeckt:

    http://www.plastische-chirurgie-aach...gdruesen-penis

    Hat damit Erfahrung? Wie sind diese? Wie teuer ist dieser "Spaß"? Bezahlt das die Krankenkasse? Wie sieht es mit Nebenwirkungen (Narben, Impotenz ...) aus? Hilft dieser Eingriff wirklich? Auch dauerhaft?

    Danke + Grüße

    Terence


Lädt...
X