#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ulinaris-op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ulinaris-op

    hatte vor wenigen tagen diese op, wobei der nerv freigelgt wurde, ähnlich einer carpaltunnel-op. nun habe ich ein größeres taubheitsgefühl und mein ellenbogen ist zusätzlich taub, außerdem hat sich ein riesiges hämatom gebildet und seit heute beobachte ich auch ein hämatom am unteren unterarm, obwohl ich mich nicht gestoßen habe......
    sol ich mich an den operateur wenden oder gehen die hämatome mit kühlen weg?
    danke für ihre antwort.....


  • Re: ulinaris-op


    hallo Blues,
    gehen Sie auf jeden Fall zu Ihrem Operateur.
    Der Bluterguß ist zum Unterarm gewandert. Etwas Kühlung hilft auf jeden Fall, das wird aber auch ohne Kühlung verschwinden.
    Wegen der Taubheit den Operateur fragen.
    Gruss
    Dr.Taufig

    Kommentar

    Lädt...
    X