#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schönheits-OP mit HSV 2-Viruserkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schönheits-OP mit HSV 2-Viruserkrankung

    Hallo @all,

    ich plane zwar eine größere Schönheits-OP (Facelift+OLS+Eigenfett), meine Frage hat damit jedoch primär nicht viel zu tun, sondern gilt vielmehr generell für jede Art von OP!

    Ich bin am HSV 2-Virus erkrankt, welcher ja leider dauerhaft im Körper verbleibt und in besonderen Situationen wie Infektionskrankheiten (wozu schon eine einfache Bronchitis zählt), Stress, geschwächtes Immunsystem (wodurch auch immer) besonders gerne ausbricht. Und gerade bei OP´s in Vollnarkose besteht ja auch diese Gefahr!!

    Wie kann ich dem schützend vor, während und nach der OP vorbeugen??

    Ich habe kein Forum / Expertenrat für chronische Virus-/Infektionskrankheiten gefunden, sonst hätte ich die Frage (auch) dort gestellt.
    Aber vielleicht hat ja auch hier jemand Ahnung

    Vielen Dank vorab und lieben Gruß,
    Twixx


  • Re: Schönheits-OP mit HSV 2-Viruserkrankung

    am besten mal zum Facharzt der sich mit Infektionskrankheiten auskennt hingehen und eine Beratung holen.
    Gruss...Dr.Taufig

    Kommentar

    Lädt...
    X