ich recherchiere seit einiger Zeit ein Facelifting und bin im Internet auf eine belgische Klinik gestoßen, die das sogenannte MACS-Lift anbieten.
Diese Klinik soll das MACS-Lift erfunden haben.
Die beiden Ärzte heißen Dr Van den Berge und Dr Vermeulen. Es sind aber nicht die Erfinder sowie ich es entsinnen kann sondern Ärzte des Teams und die bieten die gleiche Technik aus der gleichen Klinik aber zum besseren Preis an - gleich die Haelfte als die Erfinder.
Leider habe ich finanzielle Grenzen aber ich will auch das beste Ergebnis da es hier schliesslich um mein Gesicht geht!!!
Die Youtube-Videos von Dr Van den Berge sind zwar auf Englisch aber gut zu verstehen und die haben meine Fragen an die englischen Webseite schon auf Deutsch beantwortet.
Die sprechen also Deutsch, der Standard entpricht dem deutschen und der Preis stimmt. Die haben nun auch diese Technik dort selber entwickelt. Trotzdem bevor ich mich entscheide. moechte ich doch gerne mal hier im Forum fragen, ob jemand schon Erfahrungen hat. Ueber einen netten Austausch wuerde ich mich sehr freuen!
Netti
Kommentar