#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MACS Facelifting bei den Erfinder in Belgien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MACS Facelifting bei den Erfinder in Belgien

    Hallo ihr Lieben,

    ich recherchiere seit einiger Zeit ein Facelifting und bin im Internet auf eine belgische Klinik gestoßen, die das sogenannte MACS-Lift anbieten.

    Diese Klinik soll das MACS-Lift erfunden haben.

    Die beiden Ärzte heißen Dr Van den Berge und Dr Vermeulen. Es sind aber nicht die Erfinder sowie ich es entsinnen kann sondern Ärzte des Teams und die bieten die gleiche Technik aus der gleichen Klinik aber zum besseren Preis an - gleich die Haelfte als die Erfinder.

    Leider habe ich finanzielle Grenzen aber ich will auch das beste Ergebnis da es hier schliesslich um mein Gesicht geht!!!

    Die Youtube-Videos von Dr Van den Berge sind zwar auf Englisch aber gut zu verstehen und die haben meine Fragen an die englischen Webseite schon auf Deutsch beantwortet.

    Die sprechen also Deutsch, der Standard entpricht dem deutschen und der Preis stimmt. Die haben nun auch diese Technik dort selber entwickelt. Trotzdem bevor ich mich entscheide. moechte ich doch gerne mal hier im Forum fragen, ob jemand schon Erfahrungen hat. Ueber einen netten Austausch wuerde ich mich sehr freuen!

    Netti


  • Re: MACS Facelifting bei den Erfinder in Belgien

    Hallo Netti,
    klar hat der Erstbeschreiber einer Methode die meiste Erfahrung in der Methode. Aber ,wenn die Methode was taugt, so operieren auch andere Chirurgen danach und erzielen gute Ergebnisse. Das Ergebnis ist sehr abhängig vom Können des Chirurgen.
    Das Ergebnis hängt aber auch vom Zustand der Gesichtshaut und Zustand der Patienten ab, von sehr vielen Faktoren also.
    Die Höhe der Kosten oder Bekanntheitsgrad sagt gar nichts aus.
    Gehen Sie hin , lassen Sie sich beraten. Nachsorge, Länge des Weges, Haftpflichtversicherung, Klageort usw. sind Fragen, die Sie überlegen sollten.
    Gruss
    Dr.Taufig

    Kommentar

    Lädt...
    X