#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narbe behandeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narbe behandeln

    Hallo,

    Vor 1,5 Jahren hatte ich einen Radsturz, wo ich beim Aufprall mit den Kinn auf einen Stein eine Durchschlag bis in den Mundraum erlitt. Ich wurde genäht und habe jetzt eine U-förmige Narbe die in der Mitte (noch altes Gewebe) verhärtet ist, was laut den damaligen Unfallchirugen durch die Zugkräfte am Kien entstand.

    Nun wäre es mit sehr wichtig das die U-förmige Narbe endlich einmal verblasst (ist noch immer rötlich) und das dieses verhärtet Gewebe irgendwie weicher wird.

    Wie kann man meine Wünsche erreichen,möglichst ohne Operation, ich bitte um Rat.

    MFG Andreas

Lädt...
X