Ich denke ich schwimme jetzt mit meinem Problem eher gegen den Strom .. und zwar,
ich bin 19 Jahre alt - 1,63 m groß und wie ca 55 kg also bin schon sehr zierlich .. habe jedoch leider eine Körbchengröße von 70 F bzw 75 E ich leider unter meiner Brust sehr. Ich habe öfters nach langem stehen und nach langem sitzen Rückenschmerzen, manchmal sogar schlimmer wenn ich merke, dass mein BH hinten spannt. Wobei ich auch nicht weiß ob die Schmerzen bedingt durch meine Skoliose ist oder ob meine Brust die Schmerzen einfach nur noch schlimmer macht. Der BH-Kauf ist wirklich ein Kampf! Ich finde so gut wie nie einen gut sitzenden BH, hinzukommt das ich mich einfach wahnsinnig unwohl fühle. Jeder schaut auf meine Brust und es ist so unangenehm wenn ich etwas "neues" mache, wie neue Menschen kennen lernen oder wenn ich mich irgendwo vorstellen muss .. auch die ständigen Kommentare von Bekannten oder auch von wirklich Fremden Menschen gehn auf die psyche.. "man kann dir ja wirklich nicht in die Augen schauen" etc
Meine Brust hängt auch sehr .. einfach traurig für 19 Jahre
Mein Frauenarzt hat mir von einer Brustverkleinerung abgeraten, da ich wohlmöglich auch mit dem Ergebnis unzufrieden sein könnte und es erst wirklich sinnvoll wäre bis nach einer Schwangerschaft zu warten da die Brust immer bei einer SS "leidet"
.. sehen Sie dies auch so? Habe ich eine Chance auf Finanzielle Unterstützung oder werde ich das selbst bezahen müssen?
Besteht eigentlich noch eine große Chance, dass meine Brust noch mehr wächst? Wie ist das wenn man eine Brustverkleinerung hatte kann diese auch quasi wieder zu meiner alten größe wachsen? Wie wird entschieden, wie viel "rausgenommen" wird?
Ich hoffe das waren nicht zu viele Fragen .. und Danke Ihnen fürs lesen!
Viele Grüße
Kommentar