#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

handgelenk fraktur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• handgelenk fraktur

hallo
    ich habe mir im februar das handgelenk gebrochen
    die speiche daumen nähe da ist auch der handwurzelknochen
    6 wochen gips und ich habe immer noch schmerzen und kann immer noch nicht arbeiten ich kann mit der rechten hand nix tragen was bisschen gewicht hat z.b eine flasche wasser oder meine tasche ,heute morgen habe ich richtig schmerzen gehabt.
    was kann das sein

• Re: handgelenk fraktur

Liebe Internet Userin,

bitte vereinbaren Sie einen Termin zur Wiedervorstellung bei einem Handchirurgen und bringen Sie eventuell vorhandene Bilddokumentationen mit. Bedenken Sie, dass Sie erst nach 6 Monaten ein erstes Resümee ziehen können. In der Zwischenzeit können Sie in den nächsten 4 Wochen belastungsfreie Bewegungen wie Zähneputzen und Haarewaschen durchführen. Nichts tragen!

Dr. Dagtekin

Kommentar

guten abend
      vielen dank für ihre antwort.

ich war gestern beim arzt also alle 14 tage muß ich da hin.
      er hat meine hand (handgelenk) ausgemessen.die bewegung ist sehr eingeschrenkt,sagt er ich soll 2-3 mal die woche zur krankengymnastik und soll meine hand bewegen,
      das geht nicht weil die schmerzen immer schlimmer werden.meine kraft ist raus, aus meine hand habe einen kleinen ball, damit über ich immer. aber das ist schlimm wenn ich sehe welche leistung die hand bringt.

Kommentar

hallo
        ich habe schon mal eine fraktur gehabt nach meinen autounfall
        mein brustbein war gebrochen , wurde aber erst festgestellt da mußte ich schon wieder arbeiten,erst hatte ich nur eine prellung, dann war das angebrochen,und nach 9 wochen mu0te ich wieder arbeiten mit schmerzen. 6 wochen krank 3 wochen urlaub,
        dann irgendwann mußte ich erst zum ct und der arzt hat gesagt das ich eine fraktur habe. jetzt habe ich eine falschgelenk bildung am brustbein und eine häßliche wölbung am brustbein.

Kommentar

Lädt...
        X