#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust OP trotz untergewicht möglich??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust OP trotz untergewicht möglich??

    Hallo ich weiß das ist ne blöde frage und ich kann mir auch schon die antwort denken aber ich frag trotzdem, ich wollte mir eig schon immer die brüste vergrößern lassen hab gespart seit ich 13 war und jetzt hab ich das geld das problem ist nur ich habe magersucht aber zur zeit bin ich nicht schlimm untergewichtig zu zeit wiege ich 48kg bei 1,67m.

    Aber wie ist das mit ner brust op und dan mit dem zu und abnehmen weil das bei mir sehr schwankt mein tiefstgewicht war 39kg jetzt hab ich schnell wieder zugenommen will aber wieder abnehmn.......usw ist das trotzdem möglich??

    glg


  • Re: Brust OP trotz untergewicht möglich??


    Hallo,
    zuerst muss man Umstände schaffen, die eine OP möglichst komplikationslos realisieren lassen. Dazu sollten Sie mindestens 6 Monate Ihr Gewicht halten!
    Allein die Vollnarkose könnte bei Ihrem Untergewicht zu Komplikationen führen.
    Ich rate Ihnen, sich zunächst in ärztliche Hände zu begeben, um Ihre Magersucht unter Kontrolle zu bringen. Davor rate ich definitiv von einer OP ab.

    Alles Gute auf Ihrem Weg,
    Viele Grüße aus Grünwald

    Dr. Dagtekin
    Facharzt für Plastische &Ästhetische Chirurgie

    Kommentar

    Lädt...
    X