#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

total verzweifelt wegen meiner nase!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• total verzweifelt wegen meiner nase!

Hallo, ich bin 19 und habe ein großes problem mit meiner nase, seit ich ca. 14 jahre alt bin hasse ich meine nase wie die pest, ich ahbe eine mittelgroße höcker nase und ich elide drunter, ich kann mich nicht im spiegel angucken oder auf fotos weil ich ejdesmal meine schrecklige nase sehen muss...

meine eltern sagen das ich total spinne und mir das nur einbilde aber das tuhe ich nicht!

mich stört meine höckernase so und ich würd sie mir am liebsten abreißen das sie entlich weg ist...

in der schule wurde ich nur gehänselt wegen meiner nase, das werde ich manschmal jetzt noch aber was kann ich denn dafür das meine nase so schrecklich ist...

ich ahbe totale komplexe mit meiner nase und weiß nicht was ich machen soll

was kann ich da bloß machen?

eine nasen-op kann ich mir nicht leisten dennd as ist viel zu teuer für mich... und einen kredit darf ich nicht aufnehmen

ich würde mich sehr über antworten freuen

mfg.

• Re: total verzweifelt wegen meiner nase!

Hallo,
    es stimmt leider, daß viele Menschen unter ihrer Nasenform leiden. Gehen Sie doch einem zu einem HNO Arzt und schildern sie das Problem.
    Allerdings kostet eine solche Op ab 2000- 5000,-
    Gruß aus Muc
    Dr. Dagtekin

Kommentar

Lädt...
    X