#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nagelkorretkurspange?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nagelkorretkurspange?

Hallo.

mir wurde heute ein teil des Nagels rausgeschnitten weil mein Nagel eingewachsen ist..
    Ich habe aber einen Zehnagel am großen zeh der sich richtig nach oben biegt/wellt..
    WAs kann ich dagegen tun?
    So ne Nagelkorretkurspange hilft die auch bei gebogenen Nägel, dass sie wieder gerade nach unten wachsen... Der Nagel ist so wie nen Tunnelförmiger...
    Tut so eine Spange weh und was kostet die ?
    Hab am Montag einen Termin bei Sanitätshaus beim Fußpfleger aber habe Angst davor.

Kann mir jemand Tipps und Infos gebn?

Danke im Vorraus

• Re: Nagelkorretkurspange?

Hallo,
    wenn der NAgel richtig eingewachsen ist, hilft nur eine kleine Op. Diese Spangen, die es so gibt helfen nur bei kleineren Infektionen. Bei nach oben gebogenen Nägeln helfen sie meines Wissens nicht.

Gruß Dr. Dagtekin

Kommentar

• Re: Nagelkorretkurspange?

Vielen Dank für die Antwort.

ich war vor fast 2 Wochen beim Fußpfleger, die schnitt mir ein STück Nagel weg und muss nun abwarten bis das nachwächst.
      Hab nun ein Stück watter an der Seite und weiß ehrlich gesagt nicht wie lange ich das drinnen lassen soll.. und die nagelkorrekturspange ist leider nicht möglich, da meine Zehform schon so gewellt ist....

liebe grüße

Kommentar

Lädt...
      X