#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eigenfettunterspritzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigenfettunterspritzung

    hallo,
    ich hab nach langem Überlegen Mitte Januar eine Eigenfettunterspritzung vornehmen lassen.(wegen tiefer nasolabialfalten) nun ist das ergebnis ein wenig ungleichmäßig. die linke seite ist perfekt, die rechte hat noch spürbare Einlagerungen. was mich aber am meisten stört, ist , da auch etwas Fett in die lippen gespritzt wurde, dass man dass immer noch sieht.auch das sprechen ist noch etwas eigenartig. außerdem hat sich in der schleimhaut unterlippe ein fibrom gebildet. auf mein bitten der Entfernung wurde mir gesagt, das geht allein weg..... da es mich gestört hat, hab ich es zweimal selber etwas verkleinert(mit der sterilen schere einfach abgeschnitten was möglich war)jetzt ist es ertragbar. geht das wirklich mal von allein weg?
    lg
    pucki

Lädt...
X