Ich war heute bei einem Beratungsgespräch weil ich wissen wollte, was für mich zutreffen würde Botox oder die Absaugung!
Ich hatte mir erwartet das ein Test wie dieser Jodstest zumindest gemacht wird,leider war es nur ein Stück Papier was er etwa 2Min. unter meinen Achseln gelassen hatte.
Ich hatte auch in der Zeit noch nicht so viel geschwitzt und da war dann auch nicht so viel auf dem Papier zu sehen! Aber ich bilde mir doch nicht ein das ich schwitze, ich rieche es ja leider auch und merke wie nass es ist.
Kann man diesen Test so hinnehmen? Schließlich musste ich für die Beratung 60€ zahlen!
Er fragte mich ob ich Herz, Schilddrüsen... Beschwerden hätte, Ops, Vorerkrankungen!
Ich war die Woche vorher schon bei meiner Hausärztin und sie hatte mir auch schon ein ärztlich Attest geschrieben!
Nun habe ich mich für die Botoxbehandlung entschieden und mir wird ein Kostenvoranschlag zugeschickt, wird 750€ -800€ kosten,fand das auch ziemlich teuer!
Ob dies eventuell auch zum Teil die Kasse übernehmen würde! Würde von meiner Chefin auch ein schreiben bekommen das es mich sehr belastet usw.
Was haltet ihr von der ganzen Sache?
Bitte um Antwort.
Kommentar