#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bindegewebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bindegewebe

    Hallo,
    Ich treibe seit jahren regelmäßig sport und habe auch einen festen Po.Doch trotzdem habe ich starke orangenhaut unter den gesäsbacken und vorallem in bewegung sieht man die dellen am oberschenkel.die fitness- übungen für das hinterteil sind mir bekannt,doch geht es mir nicht primär darum die form zu festigen,da er bereits rund und eigentlich geformt ist.Schon oft habe ich gelesen,das straffungscremes nicht den gewünschten effekt erzielen und die haut nur mit feuchtigkeit anreichern.natürlich kann man es einfach ausprobieren,trotzdem möchte ich gern wissen,ob man ohne weiteres antiage/faltencreme auf die betroffenen stellen auftragen kann und was man zur stärkung des bindegewebes machen,einnehmen kann. (ich wusste nicht wo ich den beitrag reinstellen sollte)
    vielen dank

Lädt...
X