Ich wurde durch Google.de auf ihre Internet Seite, ich leide leider schon von Kindheit an, an Übergewicht.
Wo ich dann mit 16 gemerkt habe, dass ich unbedingt was ändern muss, habe ich angefangen abzunehmen und diese auch gut geschafft, habe mich von 131 Kg auf 92Kg runtergehungert, leider habe ich in dieser Zeit überhaupt kein Sport getrieben oder sonst irgendwas gemacht, dass meine Bauchdecke straffen könnte.
Heute bin ich männlich, 18j 1.86m groß und wiege 92 Kg und meine Bauchdecke hängt doch ganz schön.. siehe Bild :
http://www.imgbox.de/?img=h47123e79.jpg
Ich habe mich schon viel im Internet oder durch Forum- beitrage Gelsen und bin mir sicher, dass ich eine Bauchdeckenstraffung machen lassen will.
Ich habe auch viel über die Nebenwirkungen gelesen und auch über die Narben, die entstehen, wobei ich zu den Naben noch die Frage hätte, ob die wirklich für immer sein müssen oder ob man die auch durch z. B. Laserbehandlung(en) weg bekommen kann?
In wie weit sehen Sie da eine Notwendigkeit an einer Bauchdeckenstraffung an mir??
Und gibt es die Möglichkeit auch die „Männerbrust“ weg zu bekommen in einer OP?? Oder geht das nur in zwei verschiedene OPs??
Und auf was für Kosten muss ich mich einstellen für eine Bauchdeckenstraffung (mit Männerbrust -entfernung) und evtl. Fettabsaugung??
Ich freue mich auf Ihre Meinung und hoffe das Sie mir helfen Können.
Mit freundlichen Gruß
André Hermanns
Kommentar