#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Facelifting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Facelifting

    Hallo,

    ich recherchiere seit einiger Zeit nach dem Thema "Facelifting" und habe auf ein Interview mit einem Experten gestossen: "Facelifting – was man vorher wissen sollte".
    http://www.yaacool.de/index.php?id=5...ash=714b7af67f
    Könnten Sie mir sagen, ob da alles korrekt ist und ob man da gute Info für den Einstieg bekommt?
    Vielen Dank
    LG


  • Re: Facelifting


    Hallo,

    Sie sollten vielleicht mal ein oder 2 Plastische Chirurgen aufsuchen und sich unverbindlich beraten lassen.
    Es gibt heute auch schon viele nicht operative Methoden, die auch sehr gute Ergebnisse versprechen- ohne die großen Operationsrisiken eines SMAS Faceliftes. z.B. Faden Lifting!
    Aber Sie müssen zu jemandem gehen, der beide Verfahren anbietet und Ihnen nur weil er das eine oder andere nicht macht, das was er macht als das einzig seeligmachende verspricht! Manchmal geht die "kleine" Lösung eben wirklich nicht!
    Viele Dinge sind in diesem Artikel meiner Meinung nach nicht ganz korrekt, da die Fachrichtungen untereinander spinnefeind sind und sich in erster Linie die Patienten nicht gönnen. Wenn Sie mir schreiben wo Sie wohnen, kann ich Ihnen evtl jemanden empfehlen.

    Viele Grüße Dr. F.Z. Dagtekin

    Kommentar


    • Re: Facelifting


      Vielen lieben Dank. Habe Termine gemacht, so wie Sie mir es empfohlen haben. Jetzt erst mal abwarten. Noch mal Vielen Dank, LG

      Kommentar


      • Re: Facelifting


        Hallo, Herr Dr. Dagtekin,wären Sie so freundlich und könnten mir auch einen Arzt in meiner näheren Umgebung (PLZ-Gebiet 64283) nennen, der ein Facelift durchführt? Vielen Dank!

        Kommentar



        • Re: Facelifting


          Schauen Sie mal im Internet unter www.vdpc nach. Das ist unsere Standesvertretung und Sie können auch nach PLZ suchen.

          Viel Glück

          Dr. Dagtekin

          Kommentar

          Lädt...
          X