#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nacken und Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nacken und Kopfschmerzen

    Seit einigen Tagen habe ich wie angerührt starke Nackenschmerzen. Zuerst dachte ich, ich hätte den Hals verrenkt (Halskehre). Doch nun merke ich, dass ich den Kopf auf allen seiten bewegen kann, es aber bei einigen bewegungen sehr schmerzt. Mir kommt es so vor, als hätte ich etwas eingeklemmt. Auch beim Essen, also beim Kauen, habe ich so meine probleme, es spürt sich an, wie sich etwas einrenkt, wenn ich kaue und das hinter den Ohren.
    Vorallem die Nacht ist sehr problematisch. Ich muss zum abliegen regelrecht meinen Kopf stützen und die meiste Zeit verbringe ich in der Stube, auf dem Sofa, sitzend.
    Die Tabletten, die mir mein Hausarzt verschrieben hat, nützen nicht sehr viel, sondern machen mich eher belämmert. Der Arzt hat mich nun zur Physiotherapeutin angemeldet. Kann sie denn wirklich bei so etwas helfen? Oder müsste ich nicht eher zu einem Chiropraktiker? Ausserdem habe ich schon etwas angst davor, was mir bei einer solchen behandlung bevorsteht... Sicherlich wird es auch schmerzhaft sein..
    Vielleicht hat mir ja noch jemand einen tip, wie ich das Wochenende einigermassen überstehen könnte.

    Liebe Grüsse
    Sandra


  • RE: nacken und Kopfschmerzen


    Hi

    Wenn du nicht schmerzen erleiden möchtest beim Physio oder Chiropraktiker, was ich nicht denke, das er dir soo weh tut... oder du dich anstrengen solltest.
    ich empfehle dir zu einem Craniosacraltherapeuten zu gehen!
    ist bei einem Osteopathen zu finden, oder nur Craniotherapeuten, aber achte darauf das er in einem Verband ist, therapeuten liste.

    Kommentar

    Lädt...
    X