#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenprobleme

    Hallo,

    ich habe seit gestern ein unangenehmes Gefuehl auf der linken Rückenseite, ich wuerde sagen neben der Lendenwirbelsaeule. Diverse (Rücken)Muskeln auf der linken Seite verspannen sich ausserdem. Das ganze bleibt mir auch in liegender Position erhalten, dann sind die Muskeln nur nicht mehr so verspannt.
    Was koennte das sein und zu welchem Arzt gehe ich jetzt am besten?


  • RE: Rückenprobleme


    hey das hatte ich auch schon mal!!!! bei mir ein der grund für diese sagen wir mal,, muskelverkürzung" falsches sitzen!!!! ich bin zu einem Masseur gegangen, der hat mich gaknackst und so und mir empfohlen einen tag mit wärmeflasche im bett die betroffene stelle zuwärmen!!!!!

    Kommentar


    • Re: RE: Rückenprobleme


      Hallo, bei mir ist auf der rechten Seite ziemlich mittig zu der Hüfte ein krampfen innerlich das mich sehr empfindlich macht.Wenn ich 2-3 Stunden gearbeitet habe (im stehen) wird das so schlimm,das ich schreien könnte.Salben oder Schmerzmittel nutzen nichts.....wenn ich das abends mit nachhause nehme kann ich die ganze Nacht nicht liegen weil es immer wieder krampft.HILFE wer kennt das?!?!

      Kommentar

      Lädt...
      X