#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen im Knie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennen im Knie

    Hallo,

    seit einer Woche hab ich ein Brennen im Knie, das sich von der Kniekehle über den Innenmeniskus bis zur Kniescheibe ausbreitet. Kann das Bein gar nicht im rechten Winkel oder mehr abbiegen, dann wird es so stark dass ich es nicht mehr aushalte. In einer halbschrägen Position wird es erträglicher.
    Habe es mit Rowalind (Sportspray) probiert, hilft leider kaum. Als ich infiltriert wurde war zwar der stechende Dauerschmerz wie weggeblasen, aber das Brennen ist geblieben.

    Was könnte das sein? Entzündung?

    LG
    Doris


  • RE: brennen im Knie


    möglich, ist das knie erwärmt? tanzt die patella, hast du druckschmerz?

    Kommentar


    • RE: brennen im Knie


      Nein ist nicht erwärmt. Es brennt am meisten wenn das Knie im rechten Winkel oder noch mehr abgewinkelt ist. Das geht von der Kniekehle auf der Innenseite aus und zieht über den Meniskus bis zur Kniescheibe.
      Die Orthopädin vermutet, dass ich mir immer Fettgewebe, oder einen Teil des Meniskus einklemme.

      Kann mir gar nicht vorstellen wie das gehen soll. Da msste doch irgendetwas locker sein, oder?

      LG
      Doris

      Kommentar

      Lädt...
      X