#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knochenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knochenschmerzen

    hallo, werde in zwei monaten 19 und habe seit wenigen wochen extreme schmerzen in den Knochen(handgelenke; Schultergelenk, Knie) und weiß echt nicht weiter.
    Die Knochen and den handgelenken knacken sogar, wenn ich sie bewege.

    Alles fing damit an, das ich ein riesige schwellund an meinem linken Knie bekam.
    Es hatte sich angefühlt, als ob es sich nach innen zum anderen bein hinübersrücken will.
    ich konnte zwei tage nicht richtig laufen. nachdem die schwellung wegging, fing das knacken in meinen handgelenken an und ich bekam immer öfters gelenkschmerzen.

    oh bitte helft mir doch weiter, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.


  • RE: knochenschmerzen


    Geh sofort zu deinem Hausarzt und lass eine Blutuntersuchung machen. Diese Symptome können von einem Zeckenbiss stammen, den du unter Umständen gar nicht bemerkt hast. Eventuell hat dich eine Zecke mit Bakterien infiziert und du hast eine Borreliose.

    Borrelien lagern sich sehr gern an grossen Gelenken an, vor allem das Kniegelenk mögen sie sehr.
    Die Ärzte, vor allem die Hausärzte, sind da oft sehr sorglos und reden ihren Patienten häufig ein, dass so eine Untersuchung viel zu teuer und völliger Quatsch ist. Lass dich nicht abwimmeln !! Ich habe in den letzten drei Jahren mehrere Patienten mit den von dir geschilderten Syptomen behandelt und alle hatten eine Borrelieninfektion.

    Kannst ja auch über google oder so "Borreliose" eingeben und selber einmal schauen... aber geh zum Arzt !

    Holger

    Kommentar

    Lädt...
    X