Ich bins Mal wieder...
Ich habe mich schon einmal hier im Forum gemeldet mit dem Beitrag "ist physio nötig?" und hätte jetz noch eine Frage.
Hoffe ich gehe damit niemandem auf die Nerven!
Nun ist es bereits 14 Wochen her, als ich mir das Sprungbein und ein benachbartes Knöchlein kaputt gemacht habe (OP vor 13 Wochen).
Vor ca. sieben Wochen war ich dann das erste Mal in der Physiotherapie. Von da an gings wirklich aufwärts. Mein Füsschen wird immer beweglicher, ist zwar noch ein rechtes Stück von "optimal" entfernt, aber jetzt sollte eine richtige Abrollbewegung schon möglich sein *freu*.
Allerdings ist es so, dass mein Fuss die Bewegungen im liegen (wenn die Physiotherapeutin daran herummacht) ziemlich gut meistert, sobald er diese aber unter Belastung durchführen sollte muss ich gewaltig auf die Zähne beissen. Das tut dann ganz doll weh (
Allmählich komme ich mir etwas doof vor, da meine Therapeutin meint, dass das jetz möglich sein sollte. Auch der Arzt der operiert hat sagt, dass die Knochen gut aufeinader sitzen und alles soweit in Ordnung sei...
Ich frage mich einfach ob das normal ist, dass das 14 Wochen nach dem Unfall immer noch so schmerzt (?), eigentlich bin ich überhaupt nich wehleidig! Ich spiele ja nichts vor, möchte schliesslich, dass das so schnell wie möglich wieder in Ordnung kommt! Ich gehe ein bis zwei Mal die Woche in die Therapie, mache täglich brav alle Übungen und fahre so oft wie möglich ins Schwimmbad...
Was könnte mit meinem Fuss los sein??
Ich bedanke mich schon im Voraus für Eure Hilfe!
Liebe Grüsse Mema
Kommentar