#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen...

    Nun ackere ich mich hier mal mit meinen fragen durch die Foren.
    Wobei ich hier mal eine ganz große hätte !

    Ich hab ganz schön viel hinter mich gebracht in der letzten zeit.
    Mußte Selbständigkeit dran geben nach fast 10 jahren ,wurde zum 2 mal Mama,mein ältester wurde schon ein paar mal operiert,dann wwar im letzte Jahr verdacht auf krebs bei ihm was sich aber Gott sei dank als Gutartig herausstellte.
    Ehe probs....na ja nicht gerade wenig.Und im Frühjar/Sommer 3 Kieferops..toll

    Dann habe ich ich kang eZeit fast nur linksseitig geschlafen,da Kind mit im Ehebett.
    Zudem im Rücken tierisch zwischen Schulterblatt und HWS verrissen (Röntgen und CT ohne Befund ) und leider Gottes uüebr Monate stundelnage PC arbeit verrichtet ohne nenneswerte Pause.

    Alle Untersuchungen ergaben keinen auffälligen Befung (Gott sei dank),was es natürlich für die behebung aber nicht einfacher macht.
    KG bekomme ich nun schon das 5 Rezept ,es hat sich gebessert ,aber ist immer noch present und diese Schmerzen rauben mir die Lebsnqualität,bin es aber auch leid immer irgendetwas an Medis vor die nase geknallt zu bekommen.
    osteopath war ich auch...brachte die ersten 4 mal etwas,dann aber nicht smehr(Kranio..)

    Nun plagen mich also immer wieder schulter Nacken und kopfschmerzen (immer linksseitig ,schläfe seitlich und hinterkopf,Auge,mal dumpf drückend,dann wieder sehr stechend)und auch die stelle im Rücken die da so eingerissen hat werde ich nicht los.
    Mach eÜbungen der KG zuhause.Entspannungsübungen nach J,Feldkrais)
    Nun laufe ich ja schon fast 1 jahr damit herum und man ist es langsam so Leid.
    Zumal ich mich ja auch un meine Kinder 100% kümmern will .

    Kann man mir hier einen Tipp noch geben ?

Lädt...
X