Ich hab es erst Wochelang mit mir rumgeschleppt bis ich mal zum Arzt bin. Der erst Orthopäde hat gesagt da ist nix. Wurde Ultraschall gemacht und geröngt. Ohne Befund. Bin also wieder nach Hause geschickt worden. Kurz darauf bin ich zu einem zweiten Orthopäden. Der wusste auch nichts und hat mir ein Rezept für 10x KG und 10x Elektrotherapie in die Hand gedrückt. Als Diagnose stand nur unklarer Schmerz im Ellenbogen drauf
Die Physio hat nicht wirklich den durchschlagenden Erfolg gehabt. Ich bin darauf z einen Orthopäden der mir durch den PT empfohlen wurde. Diese vermutet nun ein Problem bzw. eine Reizung in der Gelenkkapsel. Habe nochmals ein Rezept bekommen, diesmal 6x manuelle Therapie und eine Überweisung zum MRT. Ich habe jetzt fast 16 Behandlungen bei Physiotherapeuten hinter mir, das MRT hat nichts erbene und die Schmerzen sind nach wie vor da. Soll jetzt für 4 Tage ein entzündungshemmendes und schmerzlinderendes Medikament nehmen, das jetz nach 3 Tage auch überhaupt keine Wirkung zeigt. Wenn es nicht besser wird soll ich nächste Woche eine INjektion bekommen.
Ich bin langsam echt ratlos und weiß absolut nicht wie das weitergehen soll. Dann stellt sich mir die Frage ob es sinnvoll ist mir nochmal ein Rezept für KG geben zu lassen oder ob es absolut unnütz ist.
Sorry für den langen Beitrag, aber ich weiß momentan nicht vor uns zurück
Kommentar