#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung im Nervenwasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung im Nervenwasser

    Hallo,

    ich bin seit einigen Wochen in Behandlung, da ich schon wochenlang sehr starke Kopfschmerzen hatte. Außerdem taten meine Augen bei jeder Bewegung weh und ich war insgesammt körperlich eher schwach. Auf Grund dessen wurde eine Lumbalpunktion gemacht. Hier kam heraus dass ich eine Entzündung im Nervenwasser habe. Zur behnadlung bekam ich eine Woche lang Kortison. Mehr kann man wohl nicht machen. Die Kopfschmerzen habe ich aber immer noch. Teilweise etwas schwächer, aber dennoch nicht weg. Außerdem habe ich Probleme mit meiner Blase bekommen. Die halbe Nacht springe ich zur Toilette, wobei dann doch nur wenige Tropfen kommen. Mein Arzt sagte mir nie genau was denn jetzt los ist und woher diese Beschwerden kommen. Ich fühle mich daher nicht wirklich aufgeklärt. Kennt noch jemand solche Beschwerden?


  • RE: Entzündung im Nervenwasser


    HI, warum wechselst Du nicht den Arzt? Würde ich echt machen, wenn er auf Deine Fragen nicht adäquat antwortet.
    Ansonsten kann ich Dir Craniosacrale Therapie empfehlen. Das ist gut möglich, daß dadurch Deine Kopfschmerzen behoben/gebessert werden können-vorausgesetzt, daß die Entzündung abgeklungen ist.
    Mit einer Verordnung "Manuelle Therapie" würdest Du die Craniasacrale Therapie auf Rezept bei einer Physiotherapeutin bekommen, die diese Zusatzausbildung hat.
    Viel Erfolg!

    Kommentar

    Lädt...
    X