#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen überm knöchel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen überm knöchel

    hallo,

    ich habe seit einer woche schmerzen überm knöchel (rechtes bein, außen). sie sind - mal mehr mal weniger stark - ständig da, fühlt sich ungefähr so an, wie ein bluterguss, zu sehen ist allerdings nichts. es ist direkt auf einer ader, die da verläuft. am samstag nachmittag, nach stundenlangem spazieren gehen fiel mir auf, dass die ader stärker zu sehen war als am anderen bein. das war am nächsten morgen aber nicht mehr so.
    die schmerzen werden unter druck stärker (also, wenn ich mit dem finger draufdrücke), aber so, dass man das gefühl hat es würde besser. schwer zu beschreiben, also ungefähr so wie bei einem verspannten muskel, den man massiert.
    unter belastung (z.b. beim joggen) sind die schmerzen etwas stärker, aber nicht unerträglich.

    was kann das sein? es ist wie gesagt nicht unerträglich, aber ich möchte ja nicht, dass es schlimmer wird. verschwindet es von selbst, kann ich selber etwas zur heilung beitragen? oder muss ich zum arzt?

    ich hoffe mir kann jemand helfen. falls ich hier im falschen forum bin, sagts mir bitte!


  • RE: schmerzen überm knöchel


    ok, hat sich erledigt, war heute beim arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X