#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen im Fuß

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stechen im Fuß

Hallo zusammen,

aufgrund meiner kaputten Bänder im Fuß mache ich derzeit Krankengymnastig. Nun habe ich seit ich gestern Abend wieder mal bei der Krankengym. gewesen bin ein ständiges Stechen zwischen Gelenkknochen und Ferse. Kann mir vielleicht jemand sagen, was das sein kann!

Danke

Sasababy

• RE: Stechen im Fuß

hallo!

wie lange liegt die verletzung schon zurück?
    Bänder innen oder außen am knöchel?
    gerissen oder nur überdehnt?
    schwellung oder sichtbarer bluterguß im gelenk?
    was hat der physio mit dir gemacht?ist sonst schwer was zu sagen!

viele grüße
    lars

Kommentar

Hallo Lars,

ich habe knapp 15 Jahre lang zieml. extrem Tennnis gespielt und bin immer wieder aufm nassen Ascheplatz umgeknickt, die Bänder sind inzw. ziemlich lang vom vielen überdehnen. Zudem war der rechte Fuß mal gebrochen ( ist mir aber nie aufgefallen) . die äußeren Bänder sind wie gesagt im Eimer.

LG

Sasababy

Kommentar

ja, sport ist mord!:-)
        im ernst: mit großer wahrscheinlichkeit hast du eine ordentliche arthrose im sprunggelenk.hast du morgens nach dem aufstehen einen "anlaufschmerz", der nach einigen metern besser wird?

gruß lars

Kommentar

ja, sport ist mord!:-)
          im ernst: mit großer wahrscheinlichkeit hast du eine ordentliche arthrose im sprunggelenk.hast du morgens nach dem aufstehen einen "anlaufschmerz", der nach einigen metern besser wird?

gruß lars

Kommentar

Lädt...
          X