#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterwassermassage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterwassermassage

    Hallo,
    aufgrund meines Unfalls habe mich von meinem Arzt Unterwassermassagen verschrieben bekommen. Der Patient befindet sich dabei nackt in einer Wanne mit angenehm warmem Wasser. Auf meine Frage hin, ob man dabei nicht auch eine Badehose tragen könne, sagte er, dass dies nicht der Fall sei. Nun habe panische Angst, bei der Massage eine Erektion zu bekommen, die man mit einer eng anliegenden Badehose zurückhalten könnte. Hat denn jemand von euch schon mal Erfahrungen mit diesen Unterwassermassagen gemacht? Ich bin 19 und was Erektionen betrifft (noch) extrem reizempfindlich. Auch wenn das Wasser sprudelt, könnte die Therapeutin die Erektion doch wohl kaum übersehen und erst recht nicht nach dem Abschalten der Druckschläuche. Ich wüsste überhaupt nicht, was ich in meiner Panik machen sollte. Denn oberst peinlich ist so etwas nun mal definitiv.
    Wäre nett, wenn Leute, die schon mal mit diesen Massagen zu tun hatten, sagen könnten, ob das Problem mit den Erektionen auch bei anderen vorkommt und wenn ja, wie damit umgegangen wird.


  • RE: Unterwassermassage


    hi!

    erstens: wie wärs mit nem männlichen therapeuten?
    zweitens: ich habe in der ausbildung mehrere UWA´s bekommen und war extrem weit von einer erektion entfernt!!!abgesehen wird der wasserstrahl nicht auf das genital gerichtet, daß würde nämlich richtig zapfen!!
    also:locker in der wanne bleiben und die therapeutin nicht in verlegenheit bringen!:-)))

    gruß lars

    Kommentar

    Lädt...
    X