#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage!

    hallo!
    also, nachdem ich jetzt glaube ich 1/2 stunde erfolgslos durchs internet gestreift bin auf der suche nach irgendeiner hilfreichen e-mail-adresse versuche ich es einfach mal so:
    ich bin 18, habe bulimie und ritze mcih selber (seit ca.vier jahren, eben immer mehr,meine eltern ect. wissen nichts davon(scheint wenigstens so)). auf jeden fall, versuche ich das seit einiger zeit schon zu ändern, klappt aber nicht wirklich. allerdings habe ich vor psychologe oder so extreme hemmungen,weiß auch nicht warum. und da ja praktisch gesehen sowieso ich der einzige mensch bin, der mir wirklich effektiv helfen kann, kann icj mir auch nicht so genau vorstellen, was der machen will. also, wollte ich nur wissen , was so ein therapeut eigentlich genau mit mir machen würde und wie er das so anstellen würde??????????????

    Bitte um antwort!!!!!!!!! danke schon mal im voraus!!!


  • RE: frage!


    hallo!
    du bist im falschen forum... ;-)
    dieses hier ist PHYSIOTHERAPIE und nicht psychotherapie !!
    hier können fragen rumd um die physiother. gestellt bzw beantwortet werde,dh. rund um krankengymnastik, massage,...
    alles gute,
    beatej.

    Kommentar

    Lädt...
    X