#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weber B "DIE ERLÖSUNG"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weber B "DIE ERLÖSUNG"

    Nach 9 Monaten ist es nun endlich soweit; in 4 Tagen werden "meine" 7 Schrauben + Platte entfernt.

    Kurze Frage: Kann ich 1 Tag nach OP wieder arbeiten gehen? Hab die OP extra auf den Freitag gelegt, um vielleicht übers Wochenende wieder fussfit zu sein. Wer kann mir sagen, ob ich dirkekt ohne Probleme wieder laufen kann? Es is ja alles wieder repariert. Es dürfte höchstens an den Schnitten unangenehm sein, oder? Wer kann mir erzählen, wie's bei ihm "danach" war???

    Wünscht mir Glück ! Das waren 9 schlimme Monate, die ersten 6 waren die schlimmsten meines Lebens und ich hab schon einiges durch.

    Für alle ähnlich Geplagten: alles Gute und gaaanz viel Geduld - es dauert, aber es wird allmählich. Auch wenn wir wie unter alten Kriegsverletzungen zu leiden haben, bei jedem Wetterwechsel ;-)



  • RE: Weber B "DIE ERLÖSUNG"


    Nach dem Wochenende kannst du wieder völlig normal belasten! Wie du richtig gemerkt hast, sind einfach die Narben die zuheilen müssen, der beschränkende Faktor (diese sollten beim Bewegen nicht aufreissen).
    Also viel Spass im Metall-freien Leben!

    Kommentar

    Lädt...
    X