#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kur

ich habe kyphose von 50 grad und muß jede woche zur krankengymnastin.das problem ist nur das ich viel stress habe und ich leider nicht die übungen zuhause machen kann.das habe ich vor kurzem meinem arzt gesagt, ,weil ich dachte es ist besser wenn ich ehrlich bin.er hat gemeint das viele nach der arbeit kaputt sind und nichts mehr tun würden.er hat mich dann gefragt ,ob ich zur kur möchte?ich war nicht so begeistert ,weil ich mir im geschäft momentan keine fehlzeit erlauben kann.meine freundin meint ,das mich mein arzt nur zur kur geschickt hätte,weil ich keine kg übungen zuhause mache.was meint ihr?ich will bei meinem nächsten termin meinem arzt sage,das ich nicht zur kur gehen kann,ich aber in zukunft meine kg übungen zuhause machen werde.

• RE: kur

Hallo,

ich würde dir empfehlen eine Schroth-Kur zu machen, entweder in Bad Sobernheim oder in Bad Salzungen (bei Bedarf geb ich dir auch gerne die passenden Links dazu). Und um deine Khypose nicht zu verschlechtern solltest zu DRINGENST Täglich deine Übungen machen. Die richtigen Probleme kommen früher oder später, wenn du nichts tust. Ich spreche aus Erfahrung....

ZUSÄTZLICH solltest du unbedingt deine Rückenmuskulatur aufbauen.

Tu was, damit du nicht bald ein Patient mit chronischen Schmerzen bist!

Grüße, Stoni (41, WS-versteifte Skoliotikerin)
    http://www.skoliose-op.info

Kommentar

Lädt...
    X