#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

9.Woche nach Weber B

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 9.Woche nach Weber B

Wer hat Erfahrung? Mein Knöchel ist trotz Lymphdrainage immer noch geschwollen, hinzu kommt seit einer Woche auch noch ein ziehen im Knöchel. Wer kennt sich damit aus? Ist das normal? Danke Hellu

• RE: 9.Woche nach Weber B

Hallo Hellu, habe mir heute vor genau 11 Wochen Innen- und Außenknöchel gebrochen. Bekomme auch KG und Lymphdrainage. Habe auch noch eine massive Schwellung. Bist du operiert worden? Mir fällt das Laufen ohne Gehhilfen sehr schwer. Vielleicht kann mir jemand sagen , wie lange das dauern kann bis man wieder ohne zu humpeln laufen kann. Dir gute Besserung. Tanja

Kommentar

hallo ainat , ich hoffe es geht Dir inzwischen schon ein wenig besser?
      Inzwischen habe ich auch schon die 11. Woche und mein Sprunggelenk ist immer noch geschwollen und seit gut einer Woche habe ich starke Schmerzen, ohne Tabletten halte ich es nicht aus. Ja das Gelenk wurde noch einmal geröntgt alles war OK.
      Ja ich hatte auch eine ambulante Op. es gab auch Absplitterungen, die Operation dauerte gut eine Stunde.
      Schreib mir wie es Dir geht auch über [email protected]

Alles gute weiterhin Hellu

Kommentar

Hallo Hellu,
        ich war gestern wieder beim Arzt, der schaut eine Sekunde auf den Fuß und fragt mich, ob ich noch KG habe. Das war's dann. Habe ihn gefragt. wann ich wieder richtig und weit Laufen könnte. Da hat er abgewunken und meinte , daß es dauern würde.
        Mir geht es eigentlich soweit gut. Heute sind es genau 12 Wochen her, seit ich die OP hatte. Ich habe am Außenknöche/Sehne noch so ein Ziehen. Aber ich mache jeden Tag KG, gehe auf ein Heimfahrrad und mache ganz viele Dehnübrungen. Allerdings humpel ich zu stark. Ich bekomme das nicht in Griff. Mit Krücken laufe ich nicht mehr (darf ich nicht mehr!). Wenn ich den Fuß gut gedehnt habe, klappt das Laufen, aber wenn ich dann einige Meter gelaufen bin, werde ich stocksteif und ich fange wieder an zu humpeln.

Das tut mir Leid , daß du Schmerzen hast. Hatte ich nie und habe nur ca. 14 Tage nach OP entzündungshemmende Tabletten genommen. Aber jetzt nehme ich zusätzlich homöopathische Globulis, und zwar Symphytum C6, 2 x tägl. 3 Wochen lang. Habe ich gelesen, wäre gut für die Knochenbildung.
        Habe Stützstrümpfe bekommen, ich ziehe aber nur am linken Bein den Strumpf an. Er ist dann nicht mehr so geschwollen.
        Bekomme alles verschrieben, weils ein Wegeunfall war und die BG will natürlich, daß alles schnell wieder OK wird.

Wünsche Dir alles Gute. Halt mich mal auf dem Laufenden

Ciao Tanja

Kommentar

Lädt...
        X