#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nackenverspannungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nackenverspannungen

Hallo,

seit einiger Zeit schlage ich mich mit Nackenverspannungen herum. Bin im Januar gestürzt und habe das Gefühl, dass sich seither alles verschlimmert hat. Chiro+Osteopathie haben nicht geholfen, Röntgenbild der HWS war ohne Befund. Meistens sitzt der Schmerz direkt in dem Grübchen unter dem hinteren Schädelknochen, ca. 3 cm vom Ohr entfernt. Es tut weh, wenn ich draufdrücke. Manchmal läuft der Schmerz die ganze Seite am Hals entlang. Aber häufiger ist ein Druckgefühl. Wärme ist angenehm, Massage auch. Was kann das bloss sein?
    Vielen Dank für eure Auskünfte.
    Pinkie

• RE: Nackenverspannungen

was ist denn genau gemacht worden?

Kommentar

Gemacht wurden chiropraktische Behandlungen, Ultraschall und Osteopathie mit Massage.

Kommentar

wie bist du denn gestürzt? wurdest du danach geröngt? Hast du noch andere Symptome, wie Kopfschnerzen, Schwindel,etc?
        Gru? MiriX

Kommentar

nein, nein , keine Kopfschmerzen. Ich bin nicht mit dem Kopf aufgeschlagen, sondern vor allem mit Knie und Ellenbogen. Schwindel habe ich eigentlich auch nicht, ab und zu mal etwas mulmig, habe aber niedrigen Blutdruck.

MiriX schrieb:
          -------------------------------
          wie bist du denn gestürzt? wurdest du danach geröngt? Hast du noch andere Symptome, wie Kopfschnerzen, Schwindel,etc?
          Gru? MiriX

Kommentar

hm.. hätte jetzt so ganz spontan auf ne Blockade getippt!
            Aber das hätte der Chiropraktiker oder Osteopath bestimmt heraus gefunden....

Kommentar

Ja, gestern meinte der Osteopath, dass der 1. Halswirbel blockiert sei. Das ist ja unglaublich, dass so etwas solche Symptome hervorrufen kann. Hoffentlich kriegt er das wieder hin.

Kommentar

Lädt...
              X