#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kg nach schroth in stuttgart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kg nach schroth in stuttgart

ich habe kyphose von 50 grad und suche im raum stuttgart ein physiotherapeuten der kg nach schroth macht?

• RE: kg nach schroth in stuttgart

Ruf mal in Bad Sobernheim in der Katharina-Schroth-Klinik an. Da gibst du deine PLZ an und bekommst Therapeuten genannt.

Kommentar

• RE: kg nach schroth in stuttgart

Tel.: 06751-874-174

Kommentar

• mal wieder coxitis, chronisch?

hallo leute!
        auch ich leide unter akuten hütschmerzen, die seit etwa 2 jahren regelmäßig auftreten. durch MRT Röntgen und Ultraschall wurde mehrfach eine Coxitis festgestellt. Tabletten und Krankengymnastik sowie Muskelaufbau haben nur leider keine WIrkung gezeigt.

Meine SOrge ist das die Schmerzen nie wieder ganz nachlassen, dabei treibe ich viel sport, volleyball und jazz dance(bin also auch gelenkig, falls dieses ein Kriterium ist)

ich bin erst 17Jahre alt und bei 1,85m und 70 kilo eigentlich normal.

ich würde mich sehr über Hilfe freuen!(8))

Kommentar

• Re: mal wieder coxitis, chronisch?

Hallo Nicole,

wenn du immer wieder Entzündungen im Hüftgelenk bekommst, dann solltest du einmal darüber nachdenken, ob der Sport, den du treibst, der richtige ist.
          Du hast bei 1,85m sehr grosse Hebel, du schreibst, dass du gut beweglich bist und viel Sport machst. Vielleicht bist du nicht nur beweglich sondern eher überbeweglich (hypermobil) und das führt dazu, dass deine Gelenke sich häufig in nicht mehr so gut zentrierten Positionen befinden ( ein sogenanntes Mal-Alignment).
          Du könntest in einer Kankengymnastikpraxis vielleicht einmal Übungen erlernen zur Stabilisation der Gelenke und der Wirbelsäule und nicht zur Mobilisation. Ich persönlich würde beim Sport ein bissl kürzer treten, es scheint ja tatsächlich in Richtung einer chron. Coxititis zu gehen.

PS: Hattest du als Kind eine Hüftgelenksfehlstellung ( Dysplasie)?

LG Holger

Kommentar

Lädt...
          X